my body do the work, work, work, work, work HYY MY HEAD 2

in zwei tagen hab ich gebi. wtf. nebenbei hab ich... naja ein bisschen scheiße gebaut... chaos. so ist eben mein leben^^ ohne groß- und kleinschreibung mehr. kb... trotzdem hab ich gerade gute laune :D wegen dem einen lied, wo das musikvideo die purste lüge darstellt xDwie die musik einfach alle meine emotionen steuern kann...beeinflussen kann...deshalb hör ich eig 24h am tag Musik. Entweder will ich mich besser fühlen oder den schmerz oder verlust oder wut oder trauer oder glück. deshalb baller ich mich in letzter zeit auch gerne mal mit metalcore zu. oh gott is das geil... was ist alles mit den menschen in meiner umgebung passiert??

1.6.16 21:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feuerherz (7.6.16 10:36)
Metal wuhu :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen