fucking reality, just you

Kennst du das, wenn du dich mit jemandem streitest, aber nach den nächsten paar Minuten alles von dir abfällt, weil du das doch eigentlich gar nicht willst, und rennst zurück? Kennst du das, wenn du abschließt mit einer Person, die du so sehr geliebt hast, aber sie sich von dir abgewendet hat, und sie kommt trotzdem wieder in dein Leben und du weißt nicht, wie du das handhaben sollst? Kennst du das, wenn du dich innerlich tot fühlst, aber dein Herz noch schlägt? Kennst du das, wenn du hoffst, für wenigstens einen Tag mal nichts zu fühlen und einfach mal umswitchen zu können? Kennst du das, wenn du so sehr um eine Person kämpfst und sie dich trotzdem fallen lässt? Kennst du das, wenn du dich vollkommen von deinem Leben verarscht fühlst?

Die ein oder andere Situation kennt wohl jeder... Doch manche Unendlichkeiten sind eben länger als andere Unendlichkeiten. (-John Green)

Ich meine wir wissen noch nicht mal was Liebe ist! Ja...ein Gefühl, ein geheimes Bund, ein seidener, dünner, unsichtbarer Faden, der schnell reißen kann. Ein Gefühl was jeder will, doch man zu unterschiedlichen Zeiten bekommt. 

Wie vergisst man? Wie passiert das? Löscht das Gehirn einfach Sachen, die unwichtig erscheinen oder werden diese in eine dunkle, einsame, stille Ecke verwiesen, doch sie sind noch da? Wie bekommt man sie dann wieder? 

 I wonder if you ever just stop and think "Man, i miss her."

8.1.16 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen