...

Ich will, dass du wieder zurück kommst. Du sollst zurück kommen!!!Alles ist so falsch und verkehrt und verdreht und verschleiert und undeutlich. Aber du? Du bist klar. Und ich weiß, dass man sogar Erinnerung vergisst, es wird alles vergessen. Und dass du mich schon vergessen hast. Und dass du am Ende nicht mal mehr ein Geist bist, sondern nur der Schatten. Und dass ich dich liebe... Ich kann noch nicht mal eine Beziehung führen, weil wenn er da ist ich dann nicht mehr Ich bin. Ich kann nicht unabhängig mit ihm sein und ich vermisse dich und oh gott... Du sollst zurück kommen!!! Warum konnten wir nicht einfach zusammen gehen? Warum war ich in deiner letzten Nacht nicht da? Es tut mir alles so leid... Du sollst doch einfach nur wieder zurückkommen....

9.1.17 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen