Der gefickte Kopf des Menschen

Jeder kennt das Gefühl sich den Kopf zu zerbrechen. Aber warum? Warum denken wir zu viel? Bekommen Depressionen oder sonstiges?! Die Affen haben nie missverstanden, wie Vertrauen geht, weil sie nur Vertrauen kennen und kein Lügen. Doch wir Menschen können das alles und ich frage mich immer und immer wieder, warum das ist! Wir sind alle so ignorant und kriieren irgendwelche Seiten, wie Facebook, um Bilder mit Sprüchen zu posten, während Leute liken und Kommentare drunter schreiben, wie verletzt sie sind und kaputt und krank und dass es Hoffnung gibt und Angst und Verständnis und scheiß Leute. WIR sind das alles! WIR sind der Auslöser!WIR sind der wunderschöne Fehler in unseren Gedanken!Und mit unserem Aussterben wird die Welt geheilt.

9.10.16 13:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.16 19:47)
Aber auch Menschen können gut für die Welt sein... Man darf nur nicht zu sehr in die Natur eingreifen, wir müssen parallel laufen und nicht versuchen zu dominieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen